ARTIKEL der Passauer Neuen Presse

Triftern  |  01.08.2019  |  16:51 Uhr

Frontalzusammenstoß: Zwei Verletzte

Glimpflich davongekommen sind die zwei Beteiligten eines Unfalls, der sich am Donnerstagnachmittag auf der Umgehungsstraße bei Godlsham ereignet hat. Beide wurden nur leicht verletzt. An den Autos allerdings entstand Totalschaden.

Kurz vor 15 Uhr war ein 74-Jähriger aus der Marktgemeinde Triftern mit seinem Audi von Simbach in Richtung Pfarrkirchen unterwegs. Als er auf der Umgehungsstraße auf Höhe Godlsham links Richtung Tann abbiegen wollte übersah er jedoch den entgegenkommenden Fiat. Diesen steuerte eine 37-jährige Simbacherin.

Frontal stießen die Wagen zusammen. Beide Fahrer konnten sich selbst aus den Autos befreien. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Zwei Autos sind auf der Staatsstraße bei Godlsham zusammengestoßen.
Ein 74-Jähriger hatte beim Abbiegen einen anderen Wagen übersehen. −Foto: Schneider